Dein Guru

Wissen ist unbezahlbar. In unserem Newsletter bekommst du es kostenlos.

Von Zaiber und Dingen

Der Zauber des Anfangs… Noch sind wir ganz frisch am Start. Du willst wissen, welche Gedanken hinter Dein Guru stecken?

Von A bis Z

und nur zur Info

Das Angebot auf dem Markt ist riesig – und bietet alle(n) Möglichkeiten. Aber wer hat den Durchblick in diesem Dschungel? Unsere Idee war es, einen Überblick zu schaffen, indem wir Methoden und Menschen redaktionell beleuchten. Ist interessant und spart Umwege.

Schlechtes Gewissen? Ade!

INSPIRATION ODER RETTUNG?

Beginnen wir von vorne. All das, was du bisher an Erlebnissen und Erfahrungen gesammelt hast, prägt deine Persönlichkeit. Zu all dem Schönen gesellen sich Ängste, Zweifel, Unsicherheiten. Mit einem professionellen Blick und guten Fragen lässt du deine Opferrolle und Selbstsabotage viel schneller hinter dir.

Mix it

& sei neugierig

Wer Astrologie mag, interessiert sich möglicherweise auch für Channeling. Den Coaching-Fan treibt es vielleicht auch zur Hypnose. Vielleicht öffnest du dich als „Kopfmensch“ für spirituelle Themen und bekommst einen Energy-Schub, mit dem du gar nicht gerechnet hast.

Die Datenbank

Menschen mit KNOW-HOW

Wenn du schon auf der Suche nach Tools und Themen bist, liegt es doch nahe, auch gleich die passende Wegbegleitung zu finden. Die Vielfalt und die Wahl machen diese Reise zu deinem ganz persönlichen Erlebnis. Es kann so schön sein, sich einem Menschen anzuvertrauen, der dich durch diesen Prozess führt.

Wir wachsen.

genau wie du

Wir sind ebenfalls auf Expedition: Auf der Suche nach guten Expert:innen wie Coaches und Trainer, Therapeut:innen, Berater:innen, Heiler:innen und Heilpraktiker:innen. Ausserdem planen wir wirklich Schönes für Lebenswege, Ent-Wicklungen und Wachstum. Schön, dass du dabei bist <3

Wie schön, dass wir diesen Weg ein Stück zusammen gehen.
Trag deine E-Mail ein und erhalte Infos und Up-to-Dates.