Dein Guru

Über Dein Guru

Hi, ich bin Gyde.

Social Media Creative & zertifizierter Coach

Beruflich pendle ich zwischen der kreativen Werbewelt und dem bunten Coaching-Kosmos hin und her. Ich liebe es, mit Kreativität und Intuition zu spielen, Menschen zu berühren und gewinnbringende Prozesse in Gang zu setzen. Am liebsten mit happy end.

Seit 15 Jahren schreibe ich Werbekonzepte und Social Media Kampagnen für Unternehmen. Fast genauso lange bin ich als Business Coach und NLP Practitioner unterwegs, demnächst noch als Coach für Neue Spiritualität. Anfangs hat mich besonders die Macht der Gedanken fasziniert. Heute ziehen mich unkonventionelle Wege wie Energiearbeit oder das weibliche und männliche Urprinzip magisch an. 

Wenn Menschen sich nicht auskennen mit all den Möglichkeiten, um Probleme zu lösen, eigene Themen anzugehen, Hamsterräder zu stoppen oder Energien in eine positive Richtung zu bringen – wo sollten sie anfangen zu suchen? Ich zeige dir all die spannenden Methoden – und wundervolle Menschen, die sie beherrschen.

Ich freue mich sehr darauf, die Vielfalt mit den Wissenschätzen unserer Expert:innen auszubauen und ein Guruversum zu schaffen.

Viel Spaß dabei, Dein Guru und dich selbst zu entdecken.

Deine Gyde

Ein paar Worte

An unsere Community

Knips` dein Licht an!

An unsere Experten

Die Idee hinter Dein Guru

Von der Pike auf

In Jahrgängen

Wenke Rose

PR Frau & Yoga Lehrerin

Seit fünfzehn Jahren kenne ich Wenke´s berufliches Kopfkino, das aus Klartext und Strategie besteht. Bereits in den Anfängen meiner Firma Fräulein Schmidt, als Pressesprecherin und inzwischen als selbstständige Redakteurin bringt sie jedes Thema schnörkellos auf den Punkt. Als Yoga-Lehrerin hat Wenke sich in den letzten Jahren ein zweites Standbein aufgebaut und lässt nun ihr Om beim Guru einfließen. Wenn es richtig brennt und ich unbedingt eine Frage beantwortet wissen möchte, kann ich Wenke zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen. Manchmal muss ich allerdings mit einer Gegenfrage rechnen wie: „Soll ich einen Hund oder eine Hündin nehmen?“

Claudia Steinbauer

Textwunder & Energietherapeutin

Die Liebe zum Genuss und zum Wort hat uns zusammengeführt. Eigentlich ist Claudia Gastgeberin eines angesagten Hamburger Restaurants. Dort entfalten ihre Menschenkenntnis und ihr großes Herz ihre volle Wirkung. Mich zieht ihr facettenreiches Wesen immer noch magisch an. So wundert es mich überhaupt nicht, dass Claudia noch ausgebildeter Coach und Energietherapeutin ist. Eine weitere große Gabe sind ihre philosophischen Gedankengänge. Mit Feingeist und Präzision bringt sie diese auf Papier. Längst ersehne ich das Buch über die Liebe und das Leben, das in ihrem klugen Kopf mindestens eine Triologie darstellt.

René Frantzen

Technik Experte & Natur Coach

Wer ist der richtige Technik-Guru für Dein Guru? René ist mir weder über eine Facebookkampagne noch über Google Ads über den Weg gelaufen. Den Online Business Coach habe ich gezielt gesucht – und zwar über Menschen, die für mich ein perfektes Online Business repräsentieren. Mehrmals führten die Wege direkt zu René. Die Entscheidung fiel also ganz leicht. Dass der Programmierer viele Coaches zu seinem Kundenstamm zählt, offen ist für den holistischen Lifestyle und selbst ausgebildeter Natur Coach ist, kann doch kein Zufall sein. Oder braucht es noch mehr gute Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit?