src="https://www.facebook.com/tr?id=518259493022838&ev=PageView

Dein Guru

Hi, ich bin Gyde. Und du?

Hi, ich bin Gyde.

Guru-Gründerin und Cosmic Coach

Beruflich pendle ich zwischen der kreativen Werbewelt und dem bunten Coaching-Kosmos hin und her. Ich liebe es, mit Kreativität und Intuition zu spielen, Menschen zu berühren und gewinnbringende Prozesse in Gang zu setzen. Am liebsten mit happy end.

Seit 15 Jahren schreibe ich Werbekonzepte und Social Media Kampagnen für Unternehmen. Fast genauso lange bin ich als Business Coach und NLP Practitioner unterwegs, nun auch als ausgebildetes Medium für Moderne Spiritualität. Anfangs hat mich besonders die Macht der Gedanken fasziniert. Heute ziehen mich unkonventionelle Wege wie Energiearbeit oder das weibliche und männliche Urprinzip magisch an. 

Wenn Menschen sich nicht auskennen mit all den Möglichkeiten, um Probleme zu lösen, eigene Themen anzugehen, Hamsterräder zu stoppen oder Energien in eine positive Richtung zu bringen – wo sollten sie anfangen zu suchen? Ich zeige dir all die spannenden Methoden – und wundervolle Menschen, die sie beherrschen.

Ich freue mich sehr darauf, die Vielfalt mit den Wissenschätzen unserer Expert:innen auszubauen und ein Guruversum zu schaffen.

Viel Spaß dabei, DEIN GURU und dich selbst zu entdecken.

Deine Gyde

Nice to meet you

Podcast: Potenzialentfaltung

In ihrem Podcast "Management Inside" portraitiert Medientrainerin & Coach Kathrin Lehmann spannende Unternehmerpersönlichkeiten. Und mich 😉

YouTube

DEIN GURU AUF YouTube

Nun gibt es ihn: Unseren YouTube-Kanal. Ob Experten-Talks mit vielen Tipps und Anregungen oder "Das emotionale Symposium" - schau doch mal vorbei!

Instagram: Soziales Zuhause

Hier findest du die meisten Infos über die Guru-Welt hinter den Kulissen. Hier lernst du Expert:innen und mich persönlich kennen. Komm gerne dazu!

Wenke Rose

PR Frau & Yoga Lehrerin

Seit fünfzehn Jahren kenne ich Wenke´s berufliches Kopfkino, das aus Klartext und Strategie besteht. Bereits in den Anfängen meiner Firma Fräulein Schmidt, als Pressesprecherin und inzwischen als selbstständige Redakteurin bringt sie jedes Thema schnörkellos auf den Punkt. Als Yoga-Lehrerin hat Wenke sich in den letzten Jahren ein zweites Standbein aufgebaut und lässt nun ihr Om beim Guru einfließen. Wenn es richtig brennt und ich unbedingt eine Frage beantwortet wissen möchte, kann ich Wenke zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen. Manchmal muss ich allerdings mit einer Gegenfrage rechnen wie: „Soll ich einen Hund oder eine Hündin nehmen?“

Matthias Knauer

Online-Stratege für Female Entrepreneurs

Matthias Knauer, SEO und Funnel-Experte ist der Yang-Faktor im Guruversum. Ein Mann, dem die Frauen vertrauen und der Google versteht. Seit Anfang 2022 gehört Mat zu unserem festen Mentorenkreis. Weil er ist, wie er ist. Und weil er kann, was er kann. Mat unterstützt uns im Funnel-Aufbau, in der SEO-Beratung und in allen Bereichen für ein gutes Gefühl. Als Freelancer ist er ein wertvoller Sparringspartner geworden, der DEIN GURU in Gänze versteht. Mit ihm leben wir Sales-Rock`n Roll und Business Lifestyle. 

René Frantzen

Online Business Architekt & Natur Coach

Wer ist der richtige Technik-Guru für Dein Guru? René ist mir weder über eine Facebookkampagne noch über Google Ads über den Weg gelaufen. Den Online Business Coach habe ich gezielt gesucht – und zwar über Menschen, die für mich ein perfektes Online Business repräsentieren. Mehrmals führten die Wege direkt zu René. Die Entscheidung fiel also ganz leicht. Dass der Programmierer viele Coaches zu seinem Kundenstamm zählt, offen ist für den holistischen Lifestyle und selbst ausgebildeter Natur Coach ist, kann doch kein Zufall sein. Oder braucht es noch mehr gute Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit?