src="https://www.facebook.com/tr?id=518259493022838&ev=PageView

Dein Guru

EINLADUNG IN DAS EMOTIONALE SYMPOSIUM

Ja, ich möchte bei der kostenlosen und unverbindlichen LIVE-Show am 30.06.22 um 20 Uhr dabei sein!
Marketing von

Der innere Kritiker hat sich längst einen Namen gemacht. Doch wir können jede Emotion und jede Gefühlslage „personifizieren“ und genau unter die Lupe nehmen. Zweifel, Angst, Schuld, Eifersucht,… – In unserem Team-Talk inspizieren drei Expertinnen aus verschiedenen Blickwinkeln einen Gefühlszustand. Wer seine (unbewussten) Machtspiele kennt, bekommt einen neuen Blick auf sich und kann seine Denkmuster und damit sein Wohlbefinden aktiv gestalten:

Das emotionale Symposium besteht aus einem Moderatorenduo mit Coach-Hintergrund sowie einem Gast-Experten. Gyde Schmidt ist Gründerin des Wissensportals DEIN GURU und spezialisiert auf die systemische Arbeit mit den inneren Persönlichkeitsanteilen. Imke Hausner schaut als Apothekerin mit Coach-Ausbildung aus wissenschaftlicher Sicht auf die Gefühlswelt.

Als Expertin steht die Autorin Susanne Hühn Rede und Antwort in der Live-Show über Schuldgefühle. Die drei Frauen sorgen mit unterschiedlichen Sichtweisen für Unterhaltung und neue Erkenntnisse in Sachen Mindstyle, Persönlichkeitsentwicklung und Transformation.

Let it go. Let it flow.

Mach mit oder lausche schweigend. Hier geht`s zur kostenlosen und unverbindlichen Anmeldung für die LIVE-Show am 30. Juni. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Möglichkeit, deine persönliche Frage zum Thema zu stellen. Wir versuchen, sie in unserem Talk einzubinden ☺. Den Link für das Symposium erhält du ein paar Tage vor dem Live-Event. Bis gleich!

Gyde Schmidt, Gründerin von DEIN GURU

Seit 2009 ist die Gründerin des Expertennetzwerkes DEIN GURU zertifizierter Business Coach mit weiteren Ausbildungen als NLP Practitioner und modern-spiritueller Coach. Ihre Begeisterung liegt in der systemischen Arbeit mit emotionalen Persönlichkeitsanteilen, um emotionale Blockaden mit kreativen Tools zu lösen.

Imke Hausner, Co-Creator und Coach

Imke Hausner ist ausgebildete Apothekerin, Heilpraktikerin und medialer Coach. Ihr Herz schlägt für Methoden wie das Neurologischen Integrationssystem (NIS) und Energiearbeit. Durch die Verbindung wissenschaftlicher Erkenntnisse mit moderner Spiritualität interpretiert die Emotionsforscherin Blockaden und Krankheit als Ruf des Seelenplans.

Susanne Hühn, Coach & autorin

Die staatlich anerkannte Physiotherapeutin ist seit über 30 Jahren spezialisiert auf die Arbeit mit dem Inneren Kind. Susanne Hühn lehrt ihren Klien:innen zu wahrhaft liebenden, freien und selbstbestimmten Menschen zu werden. In ihren zahlreichen Meditationen, Fachbüchern und ihrem Online-Angebot steht das bewusst angewandte, aktive Selbstmitgefühl im Fokus. Zum Profil: >>> KLICK <<<

Melde dich jetzt zur kostenlosen LIVE SHOW an!

Ja, ich möchte bei der kostenlosen und unverbindlichen LIVE-Show am 30.06.22 um 20 Uhr dabei sein!
Marketing von