Kreatives und Schönes für eine erfolgreiche Work-Love-Balance von Coaches, Heilpraktiker:innen, Heiler:innen, Medien und Psycholog:innen.

100 Ideen für dein erfolgreiches Coaching-Business in 2023

Mein Plan ist klar.

Gyde Schmidt, Cosmic Coach
und Guru-Gründerin

Ich erleichtere es Menschen, das richtige Coaching-Angebot für sich zu entdecken und die passende Wegbegleitung zu finden. Persönlichkeitsentwicklung darf als etwas Befreiendes und "Normales" erlebt werden. 

Wir machen gemeinsame Sache mit mehr Sichtbarkeit und Wir-Kultur. Ich ermutige Coaches & Co, auf neuen Wegen gefunden zu werden. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du Erfolg endlich umsetzen möchtest.

Wir sparen uns das Vorwort, Zahlen und Fakten, das Triggern von Schmerzpunkten und unnötige Erklärungen. Wenn du im Dienste der Persönlichkeitsentwicklung stehst, bist du hier richtig. 

Wenn du an deiner Sichtbarkeit schrauben, dein Instagram-Profil aufstocken, deine Angebote vermarkten, Teil einer herzzentrierten Community sein und das eine oder andere dazulernen möchtest, bist du hier goldrichtig.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML


So steigerst du deine Reichweite

Du bekommst Anfragen und wählst die Aktionen individuell aus, die zu dir passen.


So erhöhst du deine Sichtbarkeit

Du platzierst dein Angebot in einer Zielgruppe, die sich für deine Themen interessiert.


So profitierst du vom Kollegium

Du erhältst Ideen für die Herausforderungen als
Solopreneur:in.

Coaches & Freigeister wanted!

Ich verspreche Grosses: Aufregende Ich-Abenteuer und originelle Online-Erlebnisse. Meine Zielgruppe sind Menschen, die persönlich und beruflich wachsen wollen und sich für Coachingangebote interessieren. Um mein Ehrenwort zu halten, suche ich Coaches und Co, die mich dabei unterstützen, Persönlichkeitsentwicklung leicht zu machen.

Andererseits weiss ich, wie schwer es für dich als Coach (oder ähnliches) ist, Kund:innen online zu gewinnen. Damit bist du nicht alleine. Darum schwöre ich auf unkonventionelle Marketingmaßnahmen, um gemeinsam mehr zu erreichen.

Bei mir dreht sich 2023 alles um Webinare und Workshops, Erlebnisabende und Schnupperkurse, Online Kurse, Challenges und verrückte Aktionen von richtig tollen Expert:innen. 

Lust auf ein Teamplay?

Was dich erwartet. 

Finde heraus, was es mit Zitaten als Lovestory, "Der Rat deines Lebens", die Erfolgsbibliothek, dem #marketplace und kreativen Kampagnen für Persönlichkeitsentwicklung auf sich hat. Mit deinem Eintrag in mein Netzwerk verpflichtest du dich zu nichts und kannst immer noch entscheiden, ob du mitmachen und ob du lieber zuschauen möchtest. Ganz bestimmt ist für jedes Naturell etwas dabei. Alle weiteren Infos zu den Aktionen erhältst du per E-Mail.

Mehr Leichtigkeit. Mehr Flow. Mehr Du.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Wer immer nur tut, was er schon kann...

bleibt immer nur der, der er schon ist.

Stelle jetzt die Weichen für ein erfolgreiches, fröhliches und überraschendes Jahr 2023. Mit deinem Eintrag in meinen Coachingkosmos bist du Teil eines wertschöpfenden Kollegiums. Du bekommst viele, viele Möglichkeiten, dein Marketing in eine flotte Work-Love-Balance zu wandeln.

Powered By ClickFunnels.com